Projektleiter / Objektleiter (w/m)

AS Dienstleistungen GmbH

Erlensee

Dienstleistungen

Erlensee

Projektleiter / Objektleiter (w/m) AS Dienstleistungen GmbH Erlensee Sie betreuen unsere anspruchsvollen Kunden und tragen zum Ausbau der bestehenden Vertragsverhältnisse bei; Sie sorgen für die Qualitätssicherung der Leistungserstellung und Reinigungsprozesse in den Objekten; Sie disponieren, führen und motivieren.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Sucht Sie Als Projektleiter/objektleiter W/m In Der Gebäudereinigung Mit Guter Erfahrung In Der Gl- Und Gebäudereinigung Die Gmbh -gebäude- Und Projektmanagement Bietet Kundenspezifische Lösungen Des Gebäudeservices In Allen Relevanten Bereichen Unsere Mitarbeiter Und Partner Teilen Unsere Grundphilosophie Hinsichtlich Zuverlässigkeit Hoher Qualitätsstandards Und Einheitlichen Arbeitens Wir Sind Iso Zertifiziert Und Sichern Unseren Anspruchsvollen Kunden Einen Hohen Grad An Flexibilität Und Zuverlässigkeit Zu Zur Erweiterung Unseres Regionalen Serviceangebotes Haben Wir Für Den Standort Rhein Main Weitere Neue Projekte übernommen Hierfür Suchen Wir Geeignete Bewerber Die Mittel- Und Langfristig Führungsaufgaben übernehmen Möchten Um Gemeinsam Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft Aufzubauen Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Anspruchsvollen Kunden Und Tragen Zum Ausbau Der Bestehenden Vertragsverhältnisse Bei Sie Sorgen Für Die Qualitätssicherung Der Leistungserstellung Und Reinigungsprozesse In Den Objekten Sie Disponieren Führen Und Motivieren Ihre Reinigungsteams Zu Einem Idealen Arbeitsergebnis Sie Schulen Ihre Mitarbeiter Und Sorgen Für Die Einhaltung Interner Sowie Externer Vorschriften Und Gesetze Sie Optimieren Die Materialausstattung Und Bestückung Der Kundenobjekte Sie Optimieren Die Lagerlogistik Und Den Materialeinkauf Ihr Profil Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Erfahrung In Der Gebäudereinigung Oder Hauswirtschaft Mehrjährige Erfahrung In Der Gebäudereinigung Und In Der Personalführung Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Service- Und Qualitätsorientierung Positive Grundeinstellung Sowie Spaß Am Umgang Mit Menschen Unterschiedlicher Nationalitäten Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Und Technisch Begabt Mit Handwerklichem Geschick Gute Edv-kenntnisse (word Excel Outlook) Wünschenswert Führerschein Der Klse B (ehemals Klse Drei) Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Für Menschen Mit Organisationstalent Die Mit Spaß Und Engagement Eine Führungsaufgabe Leben Möchten Sie Erwartet Eine Sehr Teamorientierte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Darüber Hinaus Unterstützen Wir Sie Individuell Bei Der Erreichung Ihrer Ziele Durch D Weitere Wachstum Des Unternehmens Erwartet Sie Eine Nicht Alltägliche Aufgabe Mit Erstklsigen Entwicklungsmöglichkeiten Weiterhin Suchen Wir Vorarbeiter/ In Und Reinigungskräfte Für Projekte Im Raum Chaffenburg Darmstadt Friedberg Und Frankfurt Am Main Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Nachfolgende Postadresse Oder Gerne Auch Per E-mail An: Info@-de Gebäudereinigung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Reinigungsprozesse Hauswirtschaft Projektleiter / Objektleiter (w/m) Sie Betreuen Unsere Anspruchsvollen Kunden Und Tragen Zum Ausbau Der Bestehenden Vertragsverhältnisse Bei Sie Sorgen Für Die Qualitätssicherung Der Leistungserstellung Und Reinigungsprozesse In Den Objekten Sie Disponieren Führen Und Motivieren Erlensee Gebäudereinigung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Reinigungsprozesse Hauswirtschaft

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AS Dienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter / Objektleiter (w/m)
   AS Dienstleistungen GmbH (Erlensee)

Vertriebsmitarbeiter im Verkauf
   AS Dienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   NEUE WEGE e.V. (Unterschleißheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)

Physiotherapie-Fachkraft (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)